Mandarinen

Es ist wieder so weit! Die Mandarinenernte ist in vollem Gang!

Endlich gibt es wieder frische Mandarinen! Meine erste Lieferung ist auf dem Weg zu mir. Darauf freue ich mich schon riesig. Frische Mandarinen ohne Chemie und sonstige Pestizide, die in den Mandarinen und Orangen (Saison geht ca. im ca. Dezember los) nichts zu suchen haben!

Seit ich bei CitrusRicus meine Mandarinen und Orangen (Saison geht ca. im ca. Dezember los) kaufe, habe ich nie wieder Mandarinen oder Orangen im Supermarkt gekauft. An diese Frische und den Geschmack dieser Früchte von CitrusRicus kommt keine Frucht aus dem Supermarkt, nicht einnmal ansatzweise heran!

Mit gutem Gewissen werden wir diese Früchte geniessen. Ich freue mich auf den Duft, den diese frischen Früchte verströmen. Dann erscheint mir der sonst so trübe November, nicht mehr trübe! 🙂

Und wo gibt es diese tollen Früchte? Natürlich bei:

CitrusRicus


1. Schaubild: Industrielle Vermarktung von Orangen
2. Schaubild: Vermarktung der Orangen bei CitrusRicus

 

Nun ist die Mandarinenernte endlich in vollem Gang! Das Warten hat sich gelohnt! So wie auch im letzten Jahr bekomme ich meine Mandarinen aus Valencia in Spanien von CitrusRicus. So süß, so saftig und soooo lecker! Ich habe schon des Öfteren über CitrusRicus berichtet, schaut Euch mal folgende Links an:

Mandarinen – Orangen – Marmelade und Honig
Rezepte, Tipps und Tricks aus meiner Küche
Ein gesundes neues Jahr

Jetzt bringe ich in meinen Freunden und Bekannten statt Blumen, gerne wieder Mandarinen mit.
Die Rückmeldungen meiner Freunde und Bekannte werden wieder durchweg positiv. Die Mandarinen von CitrusRicus haben suchtpotenial!

 

 

Schaut mal auf meiner Homepage unter Interessante-Links nach, dort gibt es weitere tolle Infos! Unter der Rubrik Interessante Links findet Ihr immer wieder neue Link´s. Diese Rubrik wird immer wieder von mir aktualisiert.

Wollt Ihr mehr wissen? Dann setzt Euch mit mir in Verbindung und wir vereinbaren einen Termin.
Bei der Umsetzung Eurer Ernährungsumstellung unterstütze ich Euch gerne mit Rat und Tat.
Dazu ist es nicht unbedingt notwendig, dass Ihr zu mir in die Praxis nach Bockhorn kommt. Möglich ist eine Unterstützung auch per Mail, am Telefon, am Handy oder über Skype.
Wenn Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr Euch gerne mit mir per E-Mail in Verbindung setzen.
gesundheits_und_ernaehrungs_trainer@arcor.de oder weitere Informationen über meine Homepage erfahren.

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch Katrin

Meine Publikationen
20.01.2017
Mein 4. E-Book ist heute erschienen!
ISBN: 978-3-6683-84316
Tipps, Tricks und Rezepte zu Gesundheit und Ernährung. Teil III – Ein Blog-Tagebuch

18.08.2016
Aus meinem 3. E-Book wurde heute ein Buch!
ISBN: 978-3-6682-63420
Tipps, Tricks und Rezepte zu Gesundheit und Ernährung – Teil II – Ein Blog-Tagebuch

20.07.2016
Mein 3. E-Book ist heute erschienen!
ISBN: 978-3-3668-26341-3
Tipps, Tricks und Rezepte zu Gesundheit und Ernährung – Teil II – Ein Blog-Tagebuch

18.03.2016
Aus meinem 2. E-Book wurde heute ein Buch!
ISBN: 978-3-668-16742-1
Tipps, Tricks und Rezepte zu Gesundheit und Ernährung – Teil I – Ein Blog-Tagebuch

08.03.2016
Mein 2. E-Book ist heute erschienen!
ISBN: 978-3-668-16741-4
Tipps, Tricks und Rezepte zu Gesundheit und Ernährung – Teil I – Ein Blog-Tagebuch

04.12.2015
Aus meinem 1. E-Book wurde heute ein Buch!
ISBN: 978-3-668-08752-1
Salutogenese in der Gesundheitsberatung. Theorie und praktische Umsetzung

16.11.2015
Meine Abschlussarbeit ist beim GRIN-Verlag veröffentlicht worden!
ISBN: 978-3-668-08751-4
Salutogenese in der Gesundheitsberatung. Theorie und praktische Umsetzung