Corona

Absage für den 04.12.2021 – Kreativmarkttag wegen Corona!

“Da wir so begeistert von diesem Tag waren, werden wir so ein Event am:

04.12.2021

wiederholen!

Wir freuen uns schon sehr, wieder einen Tag mit euch zu verbringen und hoffen wieder auf eure Spendenbereitschaft.

Am 04.12.2021 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr sind wir wieder für euch da! Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns riesig freuen!”

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Da die Coronazahlen wieder in die Höhe gegangen sind und wir niemanden gefährden möchten, haben wir uns dazu entschlossen, den Kreativmarkttag auf voraussichtlich Ostern 2022 zu verlegen.

Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung. Wir werden uns für den nächsten, hoffentlich coronafreieren, Kreativmarkttag einige Überraschungen für Euch ausdenken!

Passt bitte auf Euch auf und bleibt uns gewogen!

Ganz liebe Grüße sendet Euch das Team vom Kreativmarkttag aus Bockhorn!

Maike, Ursula, Alke und Katrin