Am 04.12.2021 – Kreativmarkttag für unsere Flutopfer!

Anfang Oktober fand hier bei uns auf unserem Hof, der erste Kreativmarkttag statt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20210925_140135-1-768x1024.jpg
Kunterbuntes sucht neue Besitzer

Angeboten wurden Metallarbeiten, Bekleidung, Stoffe, Kräuteröle und Kräuteressige ausserdem kreative und dekorative Kleinigkeiten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20211001_101637-768x1024.jpg
Ein Blick in unser Angebot

Wir haben alle unsere angebotenen Waren zum Materialpreis angeboten! Alles was darüber hinaus an Euros zusammen kam, wird als Spende direkt an unsere Flutopfer vom Juli 2021 gehen.

Es sind 240,00 Euro an Spenden eingenommen worden. Eine von unseren Anbieterinnen hat direkten Kontakt zu den Flutopfern und genau dort soll das Geld ankommen.

Da wir so begeistert von diesem Tag waren, werden wir so ein Event am:

04.12.2021

wiederholen!

Wir freuen uns schon sehr, wieder einen Tag mit euch zu verbringen und hoffen wieder auf eure Spendenbereitschaft.

Am 04.12.2021 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr sind wir wieder für euch da! Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns riesig freuen!